Die zwei Zillertaler Roland Eberharter und Peter Gruber gründeten das gleichnamige Unternehmen 1991. Damals arbeiteten die beiden noch selbst an „vorderster Front” im Bereich Vollwärmeschutz, Innen- und Außenputz sowie Fassadensanierungen. Bis ins Jahr 1995 befanden sich Büro und Lager in Fügen-Pankrazberg. Zu diesem Zeitpunkt war der Mitarbeiterstab bereits auf 20 „Mitglieder” angewachsen, so musste man in Fügen-Kapfing ein neues Büro mit Lager anmieten. Da aber die Mitarbeiteranzahl kurz darauf auf 50 „explodierte”, entschloss man sich bereits 4 Jahre später im Gewerbegebiet Fügen einen neuen eigenen Firmensitz zu errichten. Auf mehr als 250 m² Büro- und Ausstellungsfläche sowie 1000 m² Werkstatt und Lager konnten Beratung, Schnelligkeit und Flexibilität entscheidend verbessert werden.

 

Unser Ziel ist es ein Betriebsklima zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und im Interesse unserer Kunden arbeiten. Weiters sind wir bestrebt durch ein gezieltes Personalmanagement durch Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter unsere Leistungen immer auf qualitativ höchsten Standard zu halten. Durch den jahrelang aufgebauten Mitarbeiterstand sind wir in der Lage flexibel auf fast alle Kundenwünsche einzugehen.Für das Erreichen kürzest möglicher Durchlaufzeiten sind wir immer auf dem neuesten Stand von Verarbeitungs- und Arbeitstechniken.


Um unsere Produktpalette abzurunden, wurde im Jahre 2004 die Firma um das Baumeistergewerbe und im Jahr 2008 um den Zweig Industrieböden erweitert, und wir konnten uns nun unseren Kunden gegenüber als Komplettanbieter präsentieren. Mit Stolz blicken wir auf die vergangenen 20 Jahre zurück, in denen wir ein Dienstleistungspaket erarbeitet haben, das alle Bereiche im Vollwärmeschutz, Außen- und Innenputz, Fassadensanierung, Baumeistertätigkeiten sowie Industrieböden abdeckt.


Die Zukunft bauen wir auf dem Erreichten auf und erweitern unsere Dienstleistungen auf allen Ebenen um den Wünschen unserer Kunden weiterhin mit innovativen Techniken und individueller Betreuung zu entsprechen.